Mitteilung vom 14.05.2019

Kundmachung Stellenausschreibung

Kundmachung Stellenausschreibung

 Kundmachung

Stellenausschreibung für Vertragsbedienstete

Gemäß § 5 Abs. 1 des Bgld. Gemeindebedienstetengesetztes 2014 wird beim Gemeindeamt der Marktgemeinde Kukmirn der Dienstposten

eines Gemeindearbeiters
ausgeschrieben.

Einstufung: Entlohnungsschema II, Entlohnungsgruppe gh3, Gehaltsstufe 1
Grundgehalt brutto: € 1.983,50 (ohne Anrechnung von eventuellen Vordienstzeiten)
Beschäftigungsausmaß: 100 % d. s. 40 Wochenstunden

Für die Dienstpostenbesetzung gelten folgende Bewerbungsgrundlagen:
• Österreichische Staatsbürgerschaft, Unbescholtenheit, volle Handlungsfähigkeit,
• Hauptwohnsitz in der Gemeinde Kukmirn
• Führerschein Gruppe B und C
• Die persönliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind. Nachweis der vollen Arbeitsfähigkeit durch ärztliche Bescheinigung
• Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
• Bewerber mit abgeschlossener Berufsausbildung eines technischen Handwerkes werden bevorzugt.
• Mitglied der örtlichen Feuerwehr bzw. Verpflichtung der Feuerwehr beizutreten und die erforderlichen Ausbildungen für Feuerwehreinsätze, insbesonders auch für technische Einsätze, zu absolvieren.
• Die Bewerber müssen bereit sein, sämtliche in der Gemeinde anfallenden Arbeiten durchzuführen.
• Der Dienstnehmer muss bei Bedarf (z.B. Winterdienst) auch außerhalb der normalen Arbeitszeit und an Sonn- und Feiertagen zur Dienstausübung bereit sein.
• Eigenständiges Arbeiten und Teamfähigkeit in der Arbeitsausführung werden verlangt.
• Als Arbeitsnehmer in der Gemeinde wird auch eine entsprechende Umgangsform in der Öffentlichkeit erwartet.

Die Entlohnung erfolgt nach dem Gemeindebedienstetengesetz, wie oben angeführt. Mehrleistungen werden vorrangig als Zeitausgleich abgegolten.
Interessenten für diesen Dienstposten werden höflich ersucht, ihre schriftliche Bewerbung von Montag, 13. Mai 2019 bis Freitag, 7. Juni 2019 an das Marktgemeindeamt Kukmirn zu richten.
Der Bewerbung sind folgende Unterlagen beizulegen:
 Lebenslauf
 Geburtsurkunde
 Staatsbürgerschaftsnachweis
 Nachweis der Berufsausbildung
 Heiratsurkunde, Geburtsurkunde/n des/r Kindes/r
 Bei männlichen Bewerbern: Wehrdienst-, Zivildienstbescheinigung bzw. Befreiungsschein
 Strafregisterauszug

                                                                                                                                 Der Bürgermeister eh
Angeschlagen am: 13.05.2019
Abgenommen am: