UNWETTER AM 23.05.2023

Veröffentlicht am: 24.05.2023
Werte MitbürgerInnen!

Gestern in den frühen Nachmittagsstunden hat sich über einige Teile unseres Gemeindegebietes eine Gewitterzelle mit sintflutartigen Regenfällen entleert. Diesmal waren vorwiegend die Ortsteile Kukmirn und Limbach betroffen.

Dabei wurden, durch Abschwemmungen von landwirtschaftlichen Flächen, hauptsächlich Gemeinde- und Landesstraßen, Gehsteige, Gräben sowie Hausgärten verschlammt und arg in Mitleidenschaft gezogen.

Ein aufrichtiger Dank an die beteiligten Feuerwehren und an die Bauhofmitarbeiter, die bis spät in die Nacht mit Aufräumungsarbeiten beschäftigt waren.

Gleichzeitig möchte ich Alle Betroffenen um Geduld und Verständnis bitten, dieses Ausmaß an Schäden wieder in Ordnung zu bringen, braucht logischerweise eine gewisse Zeit!

Bürgermeister
Werner Kemetter
© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!